DANWOOD - UNIBUD Fertighäuser

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von snukki 17.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo,
vielleicht treffe ich jetzt ja auch einen Hauseigentümer der Fertighausfirma DANWOOD.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

DANWOOD ist eine Tochterfirma der polnischen Firma UNIBUD.

Die Häuser werden schlüsselfertig gebaut und die Preise sind wirklich günstig. Bin etwas skeptisch, deswegen suche ich Leute die bereits Erfahrungen mit DANWOOD gemacht haben.

Unser Traumhaus kostet schlüsselfertig 99.700 € und hat 115,60 qm. Die Hausausstattung sind Markenbaustoffe enthalten (Vaillant und Velux, Sto oder Lafarge) außerdem gibt es 30 Jahre Garantie. Die Häuser sind Niedrigenergiehäuser.

Gruss,
Snukki

Beitrag von mariella70 17.02.06 - 14:52 Uhr

Liebe Snukki,
ich könnte dir einen Kontakt zur der Familie Gerlach (die mit dem Danwoodhaus aus´m Fernsehen) vermitteln, aber das geht nur per Mail. Leider ist diese Funktion auf deiner Visitenkarte nicht freigeschaltet.
Wenn du mit ihnen sprechen willst, dann mail mich bitte an. Ich leite das dann an die Gerlachs weiter.
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von snukki 17.02.06 - 22:27 Uhr

Hi Mariella,
hab dir gerade ne Nachricht übder die VK geschickt #liebdrueck

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!!!!

Gruss,
Snukki