Wer wurde auch 33 Tage nach rötelimpfung SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe205 17.02.06 - 13:44 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Habe am 23 Impfung gegen röteln machen lassen und nächste woche müsste ich meinen ES haben ! Der Arzt meinte die ersten 28 Tagen dürfte man auf keinen Fall so steht es auch im Internet!! 4 Wochen zählen ja normal 28 Tage Danke für eure Antworten