an SCHNUCKIMAUS80

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaggy72 17.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo!
Ist ja wirklich alles bißchen seltsam mit deinem FA! Er scheint dich mit dem Engriff der FU regelrecht überfahren zu haben! Bei mir lief das zum Glück ein bißchen anders!
Ich kann dir nur raten, dir nicht so viele Gedanken zu mache. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan, ich war ja schließlich in der selben Situation. Hast Du vielleicht vorher den Triple-Test machen lassen, vielleicht im Rahmen des Ersttrimester-Screenings? Oftmals kommen bei dem Bluttest seltsame Werte heraus, die dann eine FU nahe legen. Allerdings sind das nur Risokowerte, d.h. da werden Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. Oftmals Schwachsinns-Werte, die nicht stimmen und einen nur beunruhigen.
Versuche dich ein bißchen zu entspannen und abzulenken, geh shoppen, schwimmen oder in die Sauna, das hat mir beim Warten geholfen.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen !
Liebe Grüße
Kaggy#stern