Fehlgeburt und schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmvh 17.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach einem Jahr üben und drei Clomi-Zyklen bin ich endlich im Dezember/Januar schwanger geworden.
Doch leider hat sich unser Sternchen entschlossen, uns am 28.01. wieder zu verlassen. Ich hatte eine Fehlgeburt ohne AS.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid?
#danke für eure Antworten!!

LG, Marion

Beitrag von andrea87 17.02.06 - 14:16 Uhr

hallo marion

hatte am 20.11. eine fg und naja bis jetzt bin ich immernoch nicht schwanger. aber wenns passieren sollte dann passiert macht euch da keinen stress sonst klappts erst recht nicht.

lg andrea mit * im herzen

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Marion,
ich hatte am 7.10. eine FG mit AS in der 11. SSW und habe heute im 4. ÜZ leicht positiv getestet.
LG Birgit

Beitrag von venusbluete 17.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

Tut mir sehr leid für Dich#liebdrueck!

Ich hatte im Nov eine FG ohne AS und bin im 3.ÜZ wieder #schwanger geworden.

Alles Gute

Anna

mit #stern im #liebe und #baby (6.SSW)

Beitrag von tinkerbaer 17.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo Marion,

das tut mir sehr leid für euch!!!Lass Dich #liebdrueck!!!
Ich bin auch nach über ein endlich ss geworden, und am 26.Jan eine FG in der 6.SSW...#heul.Ich hatte aber schon wieder einen ES, den wir versucht haben, auszunutzen#hicks.
Da aber das SG meines Mannes sowas von schlecht ist, war das schon wie ein 6er im Lotto.....
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, noch ein Geschwisterchen für Louis zu basteln.......

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!!!!
#pro
#proLG
alex