FREU zurück vom U.S. und es wird ein junge<<<freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 17.02.06 - 13:47 Uhr

hallo kugelbäuche

Ich war doch grad in coburg bei der feindiagnostik,wegen mein wurm es ist alles in ordnung#freu#freu.
Und es wird ein junge#freu
Wollt eigentlich mädel aber schei....egal es ist gesund und allles ist ok;-)
Aber ich hab wieder keine füsse gesehn#kratz#gruebel

lg susi#baby boy 20+3 ssw

Beitrag von blubella 17.02.06 - 14:01 Uhr

Na mit so einem Befund geht man doch gerne ins Wochenende :-) #huepf

Freu mich für dich! ICh hab mir nen Jungen gewünscht und so wie es aussieht, wirds ja auch einer ;-)

LG, blu + Krümel (ET -10)