bauch wächst nicht....aber der hintern nimmt unendliche weiten an :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anita_kids 17.02.06 - 13:47 Uhr

ich habe bis jetzt 2kilo zugenommen, aber ich werde das gefühl nicht los, dass das nur am ar... hängt, ich krieg keine hose mehr über diesen, und wenn ich sie dann doch drüber gequetscht habe (mein mann konnt sich das grinsen heut, als ich im bad kämpfte nicht verkneifen)....geht sie ohne sorgen zu. irgendwie hat sich das auch erst in den letzten tagen so entwickelt, vor 4-5 tagen konnt ich noch locker jede hose anziehen (da waren die zwei kilo aber schon drauf)...und auf einmal scheint mein hintern zu explodieren #heul#heul#heul

lg anita mit #baby nr.4 16+4 im bauch

Beitrag von coco74 17.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Anita,

ich sage nur willkommen im Club! Genau das gleiche habe ich heute morgen auch festgestellt und mein Mann konnte sich auch das Grinsen nicht verkneifen. Ich habe mich auch schon gefragt, wo das noch hinführen soll und ob das normal ist? Vielleicht tragen wir beide ja nicht am Bauch, sonder am Hintern aus...;-)

LG Corinna

Beitrag von 12pfoten 17.02.06 - 16:43 Uhr

hallo,


aus diesem grund probier ich meine engen hosen garnicht mehr an#hicks
so fühl ich mich immer rank und schlank;-)

schönes wochenende monique

Beitrag von miemo 17.02.06 - 18:45 Uhr

hi ich kann dich gut verstehen das hate ich auch ich hate bis zum 26 kein Bauch#kratz aber da für ein d................. Hintern wie bei ein Elefant


;-)