Erfahrungen mit KiWu-Klinik Essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja_duisburg 17.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben
Habe mich mal kurz ins Schwangerenforum verkrümelt.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?
Suche Informationen/Erfahrungen uber das NOVUM-Zentrum in Essen.
War jemand von euch dort in Behandlung und ist schwanger geworden??
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Gruß Anja

Beitrag von octobergirl 17.02.06 - 16:13 Uhr

Hi Anja,

das Novum-Zentrum in Essen kenne ich nicht, dafür aber die Praxis Zentral am Hauptbahnhof, die sind auch speziell auf Kinderwunsch spezialisiert. Ich war 2 mal da, aber nur weil die auch 3D anbieten.
Kannst ja mal hier schauen: http://www.praxis-central.de

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (35. ssw.) :-)

Beitrag von anja_duisburg 17.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo Denise!
Vielen Dank für den Tipp Scheint ja auch ne tolle Adresse zu sein. Werde sie mir merken falls es mir in der Klinik nicht gefällt.
Gruß anja