Stillen und Abnehmen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cecile25 17.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen entbunden und immer noch mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen.

Ich stille mein Baby, jedoch NICHT voll. Ich füttere zu.

Und wenn ich meine Ernährung so mal beobachte, bin ich nicht gerade diejenige die sehr gesund und regelmäßig isst

Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem eine Diät machen bzw. abnehmen.

Würde gerne das Online Programm von den Weight Watchers machen. Kann ich das, als teil-Still-Mami.

Danke im Voraus für Antworten!

Liebe Grüße
Cecile

Beitrag von candy22 18.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo,
also als Still Mami solltest du auf keinen Fall eine Diät machen. Du brauchst eine einigermaßen gesunde Ernährung damit die Milch gut und genug ist.
Will auch noch 10 Kilo abnehmen, 20 hab ich schon, hatte 30 zugenommen. Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt und ich stille voll. Du hast alsi noch ein bisschen Zeit. Am besten du gehst (ab der 8. Woche) zur Rückbildungsgymnastik! Da nimmst du auch noch was ab!! Mach dir bloß keinen Stress, du brauchst die Kraft um den Alltag mit dem Würmchen zu meistern!
Nur Gedult, soo schnell geht das alles nicht!

Mfg
Daniela