Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi1011 17.02.06 - 13:52 Uhr

hallo liebe mitschwangeren.
ich bin jetzt in der 35.ssw nur noch 5 wochen #freu
aber seit einigentagen hat mich die müdigkeit wieder überfallen, wie am anfang der schwangerschaft#schmoll
bereitet der körper sich schon auf die anstrengende geburt vor? oder was könnte das sein?

danke für die antworten.

LG naddi1011 + Leon-maurice (35.SSW)
die den ganzen tag streichhölzer für die augen braucht #kratz

Beitrag von muckel1204 17.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo naddi1011,
Du sprichst mir aus der Seele. Bin 33.SSW und könnte irgendwie nur schlafen. Reiße mich tagsüber aber zusammen damit ich nachts zur Ruhe komme.
Bin auch total antriebsarm und muß mir selber in den Ar... treten damit ich was tue.
Warum das so ist würde mich echt interessieren.

Bis dahin lass uns Streichhölzer teilen ;-)

Eine schöne Restkugelzeit
LG Carina+Muckel 33.SSW#sonne