Rückbildung 4 Monate später. Noch ausreichend?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatri 17.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo!

Der Rückbildungskurs, für den ich mich angemeldet hatte, fällt aus. :-(
Er sollte eigentlich nächsten Dienstag beginnen. Ein neuer Kurs wäre erst im April. Unsere Kleine ist im Dezember geboren. Wäre das noch ok, oder schon zu spät? Ich weiß nicht, wo ich sonst einen Kurs machen könnte.

LG tatri

Beitrag von zitronensorbet 17.02.06 - 13:58 Uhr

Hallöchen,

den Kurs mußt du bis zur Vollendung des 4.Monats begonnen und bis zum 9. Monat beendet haben.
Dann tragen die Krankenkassen dafür auch die Kosten.

#herz Liebe Grüße #klee

Beitrag von elke77 17.02.06 - 13:59 Uhr

Klar geht das! Anna wird morgen auch 5 Monate, und ich bin auch noch mitten in der Rücbildung #schwitz
Besser spät als nie! Und bis zum Kursbeginn kannst du ja leichte Beckenbodenübungen auch zuhause machen.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von tatri 17.02.06 - 14:13 Uhr

Vielen Dank! Ich hatte halt Bedenken, daß die Übungen dann nix mehr bringen...