@Sommer-Mamas, welche Kleidung fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kadin79 17.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist wohlmöglich eine komische Frage, aber mache mir gerade Gedanken, was ich meinem Baby denn für Kleidung kaufen soll. Ich werde eine Ende Juli Mama. Es sit doch so heiss in dem Monat und ich frage mich was dann am geeignetsten wäre als Kleidung.
Genauso die Frage, ob die Babys in dem Monat dann auch in Schlafsäcken (z.B. Alvi Mäxchen) schlafen oder einfach mit etwas ganz dünnem zudegeckt werden müssten.
Wäre dankbar für Antworten. Ein schönes Wochenende noch...
Liebe Grüße


Beitrag von jacki1203 17.02.06 - 14:07 Uhr

Also meine Tochter kam Mitte Juni und anfangs hab ich ihr Body , Pulli und Strampler angezogen, aber im Juli/August als es soo heiss war Kurze Shirts und kurze Hosen! Sie hat nur im Kurzarmbody geschlafen und zugedeckt hab ich sie mit nem Satin -Kissenbezug! Allerdings wohnen wir unter Dach also extrem heiss!
Kauf auf alle Fälle alles aus Baumwolle für die Sommermonate. Also lieber kein Nicki! Naja und kurzarmbodys wirst sicher eh haben, evtl noch paar dünne Hosen!

Beitrag von winnirixi 17.02.06 - 21:25 Uhr

Ich bin Mitte-Junimama und ich habe im Internet schon ein paar Spieler gekauft (ohne Füsschen, am Schritt mit Knöpfen, ohne Arm und mit kurzem Arm). Im Laden habe ich die Woche schon Sommersachen gesehen, bis jetzt gab es noch nichts. Ich glaube, da müssen wir noch paar Wochen warten, dann gibt es mehr Auswahl.

LG, Leonora (24.SSW)