Ist das eigentlich normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 17.02.06 - 14:10 Uhr

Hallöchen..

nachdem ich meine Pille am 27.01 abgesetzt habe, habe ich am 14.2 meine mens bekommen (glaube jedenfalls das sie es war.)..denn heute ist nix mehr zu sehen....und nu befinde ich mich im 1ÜZ...ich habe am 1.3 nen Termin beim Fa umzuschauen ob alles in Ordnung ist...Ich habe zwar SS anzeichen, wie Übelkeit,Kreislauf probleme,brust zieht..bauchdruck....und gestern beim #sex tat es aufeinmal richtig weh als er oben angestoßen ist..sorry musste ich so erkären..ist das eigentlich normal alles????????????Ich hatte schonmal vor jahren Pille abgesetzt da hatte ich diese sachen nicht..hmm komisch was der Körper so alles macht...



aber ansonsten gehts mir gut ;-)

Liebe grüße Sarah

Beitrag von ligth1807 17.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Sarah,
ich glaube nicht, dass wenn Du Deine Pille erst am 27.01.06 abgesetzt hast, Du jetzt schon schwanger sein könntest. Wäre aufjedenfall ein Wunder.
Wenn Du die Pille schon seit längerer Zeit genommen hast, muss sich dein Körper jetzt erst einmal daran gewöhnen.
Zu den Schmerzen.. es kann sein dass Du evtl. Deinen Eisprung hattest.


LG ligth#aha

Beitrag von tanja323 17.02.06 - 18:29 Uhr

Meine Freundin wurde sofort schwanger, als sie mit der Pille abgesetzt hat. Also solche Wunder gibt es tatsächlich. Bei eltern.de habe ich auch gelesen, dass die Pille die Fruchtbarkeit fördert...

Ich habe seit dem wir ein Kind planen auch solche SS-Symptome, aber leider war noch nicht positiv:-(

Beitrag von ypery 17.02.06 - 18:50 Uhr

Hi wo hast du das genau gelesen bei eltern.de....das würde mich ja mal interessieren...

Wünsche dir viel glück beim #schwanger werden...

Liebe grüße Sarah