DULCOLAX auch an Hebi ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 17.02.06 - 14:12 Uhr

Hi heute war ich beim Arzt, Et ist normal gestern. aber hebamme die auch dort arbeitet meint ich soll DULCOLAX nehmen, dann kommt das Baby, es ist wie Rinuzöl... aber besser vertraglicher. Wer hat da Ahnung? ich selber habe schon bischen bammel dies zu nehmen. Es soll auhc in ca. 5 Stunden wirken...