@Junis und all, neues Bauchbild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapetenblume 17.02.06 - 14:13 Uhr

Hallöle!


Ich hoffe euch Junis und allen anderen geht es gut und mich würde mal interessieren wie euer Bauchi so wächst.

Ich hab jetzt so ca. 9 Kg zudenommen und schon 1m Bauchumfang. Es ist allerdings auch meine 2.SS und mein Bauch hat beim ersten mal auch die 130 cm erreicht.

Also her mit euren Werten und euren Bildern!



GGLG Claudi 25.SSW

Beitrag von 2kind 17.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

mit einem Bild kann ich Dir leider noch nicht dienen, aber ich habe bisher 3-4 kg zugenommen (19 Woche). Ich hoffe, dass ich auch nicht zuviel zunehme. In meiner letzten SS hatte ich 19 kg mehr auf der waage, keinen Bock mehr darauf.

Beitrag von sternchen190881 17.02.06 - 14:18 Uhr

Hi,

Ui, was für ein schöner Bauch ;-))

Bei meinem wird es wohl noch etwas dauern, bis er so schön rund ist, wobei er auch schon recht schnell wächst....

Bin ab morgen in der 14. SSW, und er ist schon bei 90 cm, (Start = 79 cm)....

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von sannilein 17.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo Claudi!

Toller Bauch!

Da kann ich noch nicht mithalten, obwohl der Bauch ständig größer wird!
Ich habe jetzt 6 Kilo zugenommen und denke, dass ist in Ordnung!

Liebe Grüße an alle Julis!

Sandra + Krümelchen (22. SSW)

PS: Ich muss auch mal ein Bauchfoto einstellen!

Beitrag von aennae 17.02.06 - 14:37 Uhr

Oh, Dein Bäuchlein ist echt schön ...
Bin jetzt in der 24 SSW und habe 3 Kilo zugenommen. Hoffe, es wird nicht so wie in der ersten SS. Da waren es dann zum Schluss 20 Kilo #heul

LG Anna+Babyboy (ET 13.06.)

Beitrag von spruin 17.02.06 - 14:59 Uhr

hallo, habe zwei Tage vor dir ET. Mein Bild in der Vk ist allerdings schon 3-4 Wochen alt. Muss mal ein neues reinsetzten. Ich gehöre leiderzu den unglücklichen die bereits knapp 20 kg zugenommen hat und mein BU liegt bereits bei 124 cm.
Wie geht es dir denn so? Noch keine Beschwerden?
Mir macht immer die rechte Rückenseite über dem Po zu schaffen und es gibt Zeiten in denen ich alle halbe Stunde zur Toilette rennen kann aber sonst ist alles in Ordnung.

Sabrina 25 SSW

Beitrag von vanessacordero 17.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo

Du hast echt einen schönen Bauch :-D

Bei mir sieht man noch nichts, ist auch noch seeeeeeeeeeeehr früh

Liebe Grüsse

Vanessa und #ei 6+2

Beitrag von linchen 17.02.06 - 18:12 Uhr

Hallihallo!

Ich habe leider kein Bauchfoto von mir, doch ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen. Momentan versuche ich mich gesund zu ernähren mit viel Obst und Gemüse, gegen meinen Dauerhunger!! #hicks Ich habe auch schon einen ordentlichen Bauch, jeder sieht es das ich schwanger bin. Komischerweise habe ich seit kurzem keine Rückenschmerzen mehr, es scheint sich eingependelt zu haben. #freu Doch nun bekomme ich öfters Krämpfe an den Beinen.

Glg Linchen (25ssw)