Druck im Unterleib normal?8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiebi 17.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 8SSW, nach vier Fehlgeburten.
Ich habe einen übelsten Druck nach unten im Unterleib.
Meine Ärztin meint es ist alles normal.
Hatt oder hatte von Euch auch jemand solche Beschwerden?

MfG
Stiebi

Beitrag von 2kind 17.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich habe zwar auch eine zeitlang einen großen Druck verspürt, aber noch nicht in der 8 Woche. Geh lieber zum Arzt und lasse es abklären. Ich war auch deswegen im KKH und es war alles in Ordnung.

Beitrag von sternchen190881 17.02.06 - 14:21 Uhr

Hi,

Ich hatte auch bereits 4 FG's und diesen Druck so von der 6. bis zur 10. SSW.

War deshalb auch beim FA, aber da war alles in Ordnung.
Seit der 10. SSW ist dieses Gefühl nahezu verschwunden.

Ich denke es hängt einfach damit zusammen, dass alles wächst, sich dehnt, etc.

Lieben Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13. SSW