Mausilein was macht dein Luci???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo! #liebdrueck


Habe gerade deine Posting gelesen! Das ist ja schrecklich was mit deinen kleinen Luci passiert ist! :-( Ich habe auch zwei kleine Katzen und wenn ich nur daran denke das meinen zweien das auch passieren könnte kommen mir gleich die tränen #heul
Weißt du schon woher die Verletztungen kommen?
Vielleicht war es ja so ein Fangeisen womit Jäger ihr Füchse fangen :-[!!


Wie geht es deinen Luci? #katze

Fühl dich mal #liebdrueck


#liebe Grüße #sonne Minna + #katze Sanny und #katze Stella #stern

Beitrag von mausilein76 17.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo minna!

... er ist auf dem weg der besserung#schwitz
heut war das fieber weg und er frißt mir die haare vom kopf-lach
der tierazt ist sehr zufrieden mit ihm - auch wenn noch ein langer weg vor uns liegt...
aber im mom. erfreue ich mich an den kleinen fortschritten#freu

was oder wie direkt das passiert ist , weiß keiner wirklich genau - der doc meint es war auf jeden fall eine drahtschlinge - ob falle für katzen:-[, oder wie du sagst für füchse:-[ - keine ahnung - das weiß nur luci allein und wird wohl immer ein rätsel bleiben...
nur bei dem gedanken an sowas könnte ich echt ausflippen - was gibt es nur für menschen...:-%

ich hoffe, es geht weiter so gut mit ihm bergauf , das bald die medikamente wegbleiben können ( mom.bekommt er 3 spritzen tgl.)

vielen dank für deine nachfrage und alles alles liebe für dich und deine samtpfoten;-)

liebe grüße iris und luci ( der mit sicherheit merkt , das soooooooo viele menschen die daumen für ihn drücken!#liebe#danke

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo!

#liebdrueck Ich drück weiter die #pro!!! Hoffe deine #katze ist bald wieder richtig gesund!!



#liebe Grüße


Minna + 2 #katze#katze (die gerade schlafen) #huepf

Beitrag von mausilein76 17.02.06 - 22:21 Uhr

#danke#liebdruecksüße#freu
super lieb von dir!
halt dich auf dem laufenden...;-)

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 22:22 Uhr

Habe gerade in deiner Visitenkarte geschaut das sind ja deine #katze drin! Die sind ja voll süss #huepf

Woher kommst du genau? ich aus 3844...!

Beitrag von mausilein76 17.02.06 - 22:25 Uhr

da drin is nur unser kleinster - der teddy!
außerdem haben wir noch die curly - die is bunt
und mein sorgenkind - is ein gaaaaanz schwarzer teufel;-)

ich komm aus 374 - richtung göttingen und du?
schätzungsweise sachsen anhalt?;-)

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 22:28 Uhr

wolfsburg

ich habe ne weiß graue katze und ne schwarze mit weißen tatzen!!! #freu

Beitrag von mausilein76 17.02.06 - 22:32 Uhr

ups#hicks
da lag ich ja mal so richtig schön daneben... sorry#hicks

hast ja leider keine fotos in der vk von deinen mietzis... werd morgen mal von den beiden anderen noch welche hochladen;-)

wünsch dir noch einen netten abend - wie ich in deiner vk gelesen hab, wünscht ihr euch ja nachwuchs - ;-)
viel spaß und gutes gelingen:-D

bis bald #huepf

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 22:34 Uhr

#freu danke
dir auch eine gute nacht


#liebdrueck