Hat jemand den Mikrowellen-Vapo. von Reer?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babylove13 17.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo,
bei myToys haben sie den Mikrowellen-Vaporisator mit Spühl-
maschineneinsatz von Reer im Angebot. Überlege ihn zu kaufen. Hat ihn von euch zufällig jemand, der mir sagen kann,
wie seine Erfahrungen damit sind.
Vielen Dank schonmal
babylove

Beitrag von engelchen28 17.02.06 - 15:06 Uhr

hi babylove!

wir haben den und sind sehr zufrieden damit, wobei ich inzwischen die flaschen nicht mehr sterilisiere, sondern nur noch abwasche und ab und zu in die spülmaschine gebe. auch die sauger wasche ich nur noch ab. vor kurzem war sophie (inzwischen fast 9 monate alt) stark erkältet. da habe ich die flaschen und sauger dann doch wieder sterilisiert.

lg

julia mit sophie (*23.05.05)

p.s.: crossposting stößt bei vielen auf ärger...wollt' ich dir nur sagen.