Bin auf der Suche nach CD´s von Detlev Jöcker

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von .lalelu. 17.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob nicht jemand Cd´s von Detlev Jöcker zu Hause liegen hat und nicht mehr nutzt?

Wäre doch schade, wenn die verstauben, oder!? ;-))

Ich finde die Lieder echt klasse, aber der Preis...

Also, wenn es hier jemanden gibt, der mir die Cd´s eventuell verkaufen möchte, meldet euch bitte.

Vielen dank und liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 16:42 Uhr

hallo,
ich habe keine,aber schau doch mal bei ebay...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von sexymichi 21.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo

hattedirschon Mal geschrieben Habe 2 cd-von Detlef Jökel könnte ich dir Brennen! L.G. Michi