Fühlt sich im Bett am wohlsten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angyhh22 17.02.06 - 14:18 Uhr

Tom ist mir ja heute einer.... Er lernt seit anfang dieser woiche das krabbeln - was ja nicht schlimm ist. Aber sobald ich ihn auf den boden lege (egal wo) ist das geschrei groß - leg ich ihn ins bett freut er sich wie ein honigkiuchenpferd und ist nur am lachen. #kratz ... Ich frag mich bloß wieso? hier ist es nicht kalt oder so...

Hatten eure zwerge das auch?

LG

Angy und Tom (7 Monate) der jetzt quietschfidel im bett herumkrabbelt...

Beitrag von lara_joyce 17.02.06 - 14:32 Uhr

Hallöchen,
das geht mir seit neuestem auch das Lara im Elternbett, als am rumturnen ist, drehen, robben usw..., lege ich sie auf den Boden bewegt sie sich absolut nicht und liegt da wie ein nasser Sack.
Meine Maus ist 9 Monate... würde mich auch mal interessieren wieso das so ist, vielleicht hat jemand eine Idee....

Bin mal gespannt

Lg Nicci

Beitrag von aurolia 17.02.06 - 14:49 Uhr

Hi Angy,

unsere Lina macht das auch schon seit sie ein halbes Jahr alt ist. Sie liebt es im grossen Bett rumzutollen, stellt sich sogar hin und lässt sich dann nach hinten fallen, das macht ihr so einen Spass das sie richtig anfängt zu lachen.
#huepf
#huepf
#huepf

Also ich glaube, das sie weiss das sie sich net so gehen lassen kann auf dem Boden würde ja dann auch nur weh tun ;-) Und sie fühlt sich wohl auch geborgen, weil sie eben der Mama dann schon näher ist, als auf dem Boden. (wg. Geruch und so )

Außerdem macht es den Kleine doch auch ein riesen Spass rumzutollen... Und sich mal richtig gehen zu lassen ist doch bei uns net anders. Sind doch kleine Menschen unsere Süssen. ;-)

LG Marion + #sonne Lina Marie(8. monate)