wie genau geh ich am besten beim zykluskalender vor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 17.02.06 - 14:34 Uhr

ich habe diesen monat noch keine temp gemessen, nur den vorraussichtlichen eissprung mit dem kalender ermittelt. wenns damit nicht geklappt haben sollte, würde ich gerne auch mit den kurven anfangen. ist ja echt spannend und irgendwie auch witzig (noch zumindest)
wie geh ich dann vor. mit dem messen weiss ich jetzt schon, aber wie trag ich das dann ein. jeden tag aufrufen und dann nur die temp eintragen und dann noch ob man sex hatte.....die anderen dinge wie schleim und so mag ich nicht beobachten. muss ich sonst noch was beachten?
und den eissprung muss ich selber eintragen? ich denk der wird mir anhand der temp angezeigt?!