Wie heisst diese Internetseite????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessacordero 17.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo zusammen

Wie heisst diese tolle Seite wo man die SS Wochen und Tage genau verfolgen kann? Also so ein richtiger Kalender und jeder Tag steht in welcher Woche und welchem Tag man ist.

Jemand im Forum hat sie mal angegeben, finde sie aber nicht mehr.

Hoffe habe mich nicht allzu verwirrend ausgedrückt.

Liebe Grüsse

Vanessa und #ei 7. Woche

Beitrag von angelika1911 17.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo Vanessa,

schau mal hier:


http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html

LG Angelika + #baby 24. SSW

Beitrag von mrs.ivanisevic 17.02.06 - 14:38 Uhr

Meinst du diese etwa?

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Beitrag von ioqui69 17.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Vanessa,

ich schaue immer hier nach:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php


Grüße,
Ioqui

Beitrag von vanessacordero 17.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo Ioqui

Danke, genau diese Seite hab ich gesucht.

Liebe Grüsse

Vanessa und #ei 6+2

Beitrag von keisha06 17.02.06 - 14:51 Uhr

Hey hab grad gsehen bist auch ne Oktober mami....
Fehlst aber noch in der liste.
Trage dich ein, wenn du möchtest.

LG Keisha+#ei(6+2)

Beitrag von vanessacordero 17.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Keisha

So schön wir sind genau gleich weit.... mein ET ist auch der 11. Oktober...

Habe gedacht ich wäre schon in der 9. Woche aber hatte heute VU bei FÄ und sie hat festgestellt, dass das Baby 2 Wochen zu klein ist. Sie meint schuld wäre die Verschiebung des Eisprungs wegen meiner Pillenabsetzung.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Vanessa und #ei 6+2

Beitrag von keisha06 17.02.06 - 14:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=349586

Beitrag von urbia-Team 17.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo Vanessa,

ich glaube, du meinst die Schwangerschafts-Übersicht?
Da stehen auch die wichtigsten Termine drin wie in einem Kalender. Du kannst sie dir auch ausdrucken und hast dann noch Platz, um eigene Dinge einzutragen, z.B. Gewicht und Bauchumfang etc.

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Da musst du noch deine Daten eintragen, dann wird sie dir für dich berechnet.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team