Brustverkleinerung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nameless today 17.02.06 - 14:36 Uhr

suche wie verrückt nach einem link wegen einer brustverkleinerung. möchte gern wissen, wie teuer die wäre, wenn man sie selbst bezahlen muss.
kann mir jemand einen tip geben? selbst google spuckt nichts brauchbares raus, oder aber ich bin zu blöd zum suchen. #kratz also bitte habt nachsicht und helft mir, wenn ihr könnt.

dankeschön

Beitrag von laura_8.02 17.02.06 - 15:05 Uhr

ist von chirurg zu chirurg anders!
ich würde mir erstmal einen ausgebildeten,vertrauenswürdigen plastischen chirurgen suchen,ein od. wenn möglich mehrere beratungsgespräche führen und zu guterletzt auf den preis schauen,denn das wichtigste ist doch,dass du in guten händen bist!
ich würde aber 4000 - 5000 € einkalkulieren!
viel glück