grippe + magen darm infekt - was tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reggie77 17.02.06 - 14:38 Uhr

hallo leute,
bin jetzt in der 8 ssw. habe mir anscheinend einen magendarm -infekt (der gott sei dank schon fast wieder weg ist und leider in eine grippe umgewandelt wurde) zugezogen.

habt ihr ein ss verträgliches hausmittelchen??

wäre super

vielen dank euch!

gruß
reggie77

Beitrag von homie1982 17.02.06 - 16:43 Uhr

Hi Reggie77,

ich kann dir zwar kein Mittelchen für die Grippe etc. sagen, aber ich kann dir ein Tipp geben, womit du vorbeugen kannst und auch in der Schwangerschaft nehmen darfst. Und zwar gibt es bei Aldi oder Lidl die Zink-Tabletten, die sind super und helfen echt gut. Es gibt diese auch in der Apotheke, aber da sind sie verdammt teuer, deshalb würde ich dir die von Adi oder Lidl empfehlen, sind echt genauso gut

Grüßle homie