In knapp einer Stunde weiß ich Bescheid...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosensammy 17.02.06 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in knapp 1 Stunde weiß ich Bescheid, ob ich schwanger bin oder nicht.

Hatte gestern schon mal deswegen geschrieben.

Habe jetzt insgesamt 3 Test gemacht und alle nur ganz leicht positiv.

Ich habe echt voll die Angst, weil ich überhaupt keine Anzeichen habe. Außerdem habe ich manchmal stechende Schmerzen.

Kann der Arzt anhand des Wertes erkennen ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich habe nur noch 1 und der ist auch nicht ganz so ok.

Und was weiß ich wann das 1. US gemacht, wenn ich Pech habe, dann erst Montag und dann ist vielleicht wieder alles viel zu spät.

Ich habe echt so eine Angst und das schlimmste ist, das mein Mann erst morgen abend wieder kommt, und er weiß nichts von den tests und so. Am Telefon wollte ich ihn das nicht sagen.

Na ja dauert ja nicht mehr lange!!

LG

Beitrag von nana1978 17.02.06 - 14:41 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen das alles ok ist.

denk an dich.

LG Nana

Beitrag von katrin78 17.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles ok ist!

Lg Katrin

Beitrag von mamavonlukas 17.02.06 - 15:18 Uhr

Jetzt ist es nicht mehr lang...

Ich drück hier alle verfügbaren Daumen für dich :-D

LG Steffi

Beitrag von baby_2007 17.02.06 - 15:34 Uhr

wir waaaarten*ggg#huepf

Beitrag von wilma37 17.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo, die Stunde ist um, die Daumen tun schon weh, aber wir drücken weiter