Febies~~~Chiara ist da!~~~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalaa1978 17.02.06 - 14:40 Uhr

hallo mitkuglerinnen,

auch ich habs endlich geschafft :-)

ihre daten:

sonntag, den 12.02.2006
um 14:50 Uhr

3260 gramm
51 cm
KU: 34 cm


und:

sie kam spontan nach dem kaiserschnitt 2002!!!

das war echt eine traumgeburt :-)


den bericht werd ich schreiben,sobald ich etwas zeit dafür hab!

lg
sandra

Beitrag von zickeantje 17.02.06 - 14:56 Uhr

Hi,

herlzichen Glückwunsch, wie schööööööööööön:-D.
#liebe alles,alles Gute euch 4. Ein bisschen Neid muss ich ja gestehen, bin jetzt ET+1 und hätte es auch schon gerne hinter mir, zumal es unser erstes Kind ist, gott bin ich neugirig wie sie aussieht.

weiterhin alles Gute
Gruß Antje & ET+1

Beitrag von lci 17.02.06 - 15:40 Uhr

Glückwunsch#fest
Genau an meinem Geburtstag#freu
Wünsche euch viel Glück

LG Isabel #baby inside 23+4