ET-2 und Becken-Schmerzen wie Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatzke 17.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Alle!

Aua!:-[ Bin jetzt ET-2 und hab seit zwei Tagen Schmerzen im Becken / Beckenboden die sich wie höllischer Muskelkater anfühlen. #schockWie als hätte ich exzessiv Gymnastik gemacht oder zwei Tage lang nur Sex gehabt …. Beim Aufstehen oder Hinsetzen ist es ganz übel, bin eben von der CTG-Liege kaum wieder hochgekommen. In keinem meiner Bücher steht was darüber drin, was könnte das sein? #kratzVielleicht nur die ganze normale Vorbereitung des Beckens auf die Geburt?#augen Bis vor ein paar Tagen lag mein Töchterchen mit dem Kopf noch nicht im Becken, hat sie sich vielleicht jetzt gesenkt?

Euch allen eine schöne Kugelzeit und ihr Febis: haltet durch, bald ist es geschafft!

Lieben Grus,
Flatzke + Töchterchen inside#ei (ET-2)

Beitrag von cenedra484 17.02.06 - 14:56 Uhr

Halli Hallo

Habe gerdade entdeckt das wir den gleichen ET haben. :-)
Also bei mir fühlt sich das weniger an wie Muskelkater sonder beim aufstehen oder hinsetzten so als würde jemand versuche von innen mein Becken auseinander zu ziehen.
Besodners schlimm ist es wenn ich in der Nacht aufstehe um , wie soll es anders sein, ausfs Klo zu gehen.

Mein Fräulein will sich auch nicht richtig ins Becken senken :-( der Bauch hat sich zwar ein bisschen gesenkt aber sie hat ihren Popo immer noch wahnsinnig weit oben.
Ist schon lustig, angenehm ist das ständige ziehen un zwicken nicht aber man nimmt es immer in der Hoffnung hin das es jetzt dann ENDLICH los geht.

Hoffe jetzt mal ganz stark das ich den lnächsten Termien am Di bei meiner Fa nicht mehr wahrnehmen muss ;-))

Grüssle von CeNedra484 + Felicitas -2ET