Bauchspielung/schwieriger schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti_01 17.02.06 - 14:44 Uhr

Hab da mal eine Frage!!!

Hatte November05 eine Bauchspielung,da ich drei Zysten und eine Eileitervereiterung hatte.Der Arzt sagte ich werde jetzt nicht mehr so leicht Kinder bekommen. #heul Stimmt das und wer hatte schon mal so was ähnliches?
Denn JETZT wünsche ich mir sehnlichst das zweite Kind mit meinen Mann!#baby#flasche

Lg Netti

Beitrag von loreene 17.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo netti,
ich habe auch nur noch 1 eileiter und mein FA hat mir auch gesagt das es bei mir jetzt länger dauert da man(frau) ja den ES nicht immer auf der seite bekommt wo der eileiter noch ok ist(leider)..
Aber laß dich nicht unterkriegen du hast trotzdem noch gute chancen ss zu werden..;-)
Bei mir kommt jetzt leider noch dazu das meine Fruchtbarkeit leider abgenommen hat dadurch habe ich jetzt noch weniger chancen ss zu werden(auf natürlichem weg)
Ich gebe die hoffnung auch nicht auf :-)
Also laß dich lieb #liebdrueck
und positiv denken
Lieben gruß
Ivonne

Beitrag von netti_01 17.02.06 - 15:15 Uhr

Danke dir für die Antwort#danke#huepf....
Wünsch dir alles Liebe und lass dich auch ganz #liebdrueck sein!

Lg Netti

Beitrag von joshimaus 17.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Netti,

ich habe auch schon 7 Bauchspiegelungen hinter mir, aufgrund von stielgedrehten Ovarialcysten und PCO.
Mir habe auch etliche Ärzte gesagt, das ich nie schwanger werde auf nartürlichem Wege, weil ich keinen Eisprung habe.

Liebe Grüße Joshimaus + #ei 6.SSW

Beitrag von netti_01 17.02.06 - 15:18 Uhr

Danke dir für die liebe Antwort#danke#huepf.
Doch wielange hat es bei dir gedauert das du wieder schwanger geworden bist?#ei

Lg Netti

Beitrag von josheva 17.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich hatte am 06.02.06 eine Bauchspieglung, es wurden Endometriosen und Zysten entfernt. Meine Ärztin rät mir eine Hormonbehandlung damit ist es wahrscheinlicher SS zu werden.

Es gibt immer möglichkeiten um SS zu werden.

Liebe Grüße Josheva

Beitrag von netti_01 17.02.06 - 15:47 Uhr

Danke,ich werde nächste Woche noch einmal mit meiner Fa darüber sprechen und sie fragen wozu sie mir rät!Wollen wir das beste hoffen...;-)also Daumen drücken!

Lg und ein schönes Wochenende!:-)