@nino Vergleichswerte da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 17.02.06 - 14:46 Uhr

HAllo,Nino!

Hier nun endlich die Werte unseres Süßen in der 30+6 ssw:-)

BPD: 8,3
FOD: 10,9
AU: 27,0
FL: 6,4

Gewichtsschätzung: 1876g #freu

Schädellage

Fazit: Zeitgerecht entwickelt (eher groß im Rahmen der Norm) ;-)

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 32.ssw#huepf