@sterrin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von floh79 17.02.06 - 14:50 Uhr

Hallop Sterrin,

Du hast so gut von Brand Moden in Leidersbach erzählt.
Weisst Du, ob dort fotografieren erlaubt ist ?

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von sterrin 17.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo Kerstin,

ich wüsste nicht, was dagegensprechen sollte.
Die Bräute haben sogar einen "Laufsteg", denn die Kabinen stehen auf einem großen Holzpodest und die "Zuschauer" sitzen davor...
Ich glaube sogar, einige haben fotografiert. Ich habs nicht getan, weil mein Freund panische Angst davor hat, mein Kleid vorher zu sehen - und auf einem Foto hätte er es ja entdecken können...

Viel Spaß und liebe Grüße,
Sterrin

PS: Das mit dem "das-ist-mein-kleid-effekt" stimmt wirklich! Du merkst es sofort, wenn Du es anhast...

Beitrag von floh79 17.02.06 - 18:31 Uhr

Danke für Deine Antwort. Habe sicherheitshalber dort nochmal angerufen.

Fotografieren ist nicht erwünscht, ausser ich entscheide mich für ein Kleid und kaufe es :-(

Ach, ich bin schon sooooaufgeregt....#augen#huepf#augen