*BIN NEU HIER*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rocknrollmaus 17.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo
Ich habe am 6.02.2006 vom FA erfahren das ich Schwanger bin da war ich in der 5 Woche nun 7 Woche .
Ich bin 37 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind .Nun wollte ich mal allen ein #liebe hallo rüberschmeißen und bin nun froh das ich in eurer Mitte bin.Am 27 .Februar habe ich meinen nächsten Termin und bin ganz neugierig was ich da alles zu sehen bekomme.


Viel #klee für Euch
wünscht euch Iris aus Berlin

Beitrag von jackys 17.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 7 Woche ;)

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 14:59 Uhr

Na dann!!! #fest

#herz lichen #klee wunsch!

angelina82 + #ei 19SSW