Wann Milcheinschuss??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra 17.02.06 - 14:55 Uhr

hi

ich hab da ma eine Frage, wann schießt die Milch ein bzw.kommt die vormilch???

ich hatte vor meiner 1ten ss 75 B beim Milcheinschuß nach der entbindung hatte ich 75C 1 jahr später leider nur noch 75 A

Nun bin ich in der 25.Woche habe jezt schon 80 C keine vormilch nichts , wo soll das nur enden ???

Vorallem was kommt nach der entbindung???

Gibt es jemandender nach der ET mehr Brust hatte als vor der SS?????

LG LOLI

Beitrag von holidaylover 17.02.06 - 15:17 Uhr

bei mir kam der milcheinschuß 2 tage nach der geburt. vorher kein einziger tropfen. dann wurde die brust auch mind. 1 nr. größer. habe ziemlich lange gestillt und da entwickelt sich in den monaten die brust ganz langsam auf normale größe zurück. so hatte ich am ende der stillzeit die gleiche größe wie vorher.

lg
claudia, paul (morgen 3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von tekelek 17.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Loli !
Hm, also ich hatte 75 C vor der ersten Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft wuchs dann die Brust bis auf 75 E an.
Den Milcheinschuss hatte ich 4 Tage nach der Geburt, da waren es dann 75 G #schock
Vor knapp 3 Monaten habe ich meine Tochter abgestillt, seitdem bin ich wieder bei 75 C, wächst aber jetzt wieder langsam ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)