hattet ihr schonmal keinen ES,aber den ganzen Zyklus über unterleibsziehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 17.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben...
kann mir vielleicht mal jemand sagen was das ist :-(
Hattet ihr das auch schonmal?

Beitrag von sunsmile01 17.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo!
Ja, das kenne ich. Mit Ovu-Test gemessen, hatte ich diesen Zyklus keinen ES. Die ganze Zeit über hatte ich aber ein Ziehen im Unterleib. Die Temp-Kurve hat mir einen ES angezeigt. Nun bin ich seit einer Woche überfällig und habe auch alles Symptome der Regel, mit Unterleibsschmerzen usw. Der SST war negativ :(
Ich hab keine Ahnung, was das jetzt ist oder ob ich zum FA muss?
LG
Sunsmile

Beitrag von nirttac 17.02.06 - 15:36 Uhr

na ich glaub FA kann nicht schaden...
hattest du auch vom ersten zt an dieses ziehen?

Beitrag von sunsmile01 17.02.06 - 15:52 Uhr

so ganz genau kann ich dir das nicht sagen, anfangs hab ich mir da natürlich auch keine Gedanken wegen gemacht. Genau kann ich nur sagen, dass ich es seit potentiellen ES-Termin habe...
Denke, wenn übers WE nun nichts einsetzt, werd ich wohl doch mal zum FA müssen :/

LG

Beitrag von wasserfrau75 17.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo, im Januar ging es mir genau wie dir,hatte keinen ES:-( und die ganze Zeit Schmerzen in der re.Leiste-war dann NMt +8 und hoffte ss zu sein
War aber leider#heul eine Zyste am Eierstock!Wünsche dir mehr Glück ,würde an deiner Stelle aber zur Abklärung zum FA gehen.;-) Viele Grüße wasserfrau

Beitrag von cody77 17.02.06 - 16:06 Uhr

Hallöchen,
ja laut Persona und FÄ hatte ich diesen Zyklus auch keinen ES, bin im Moment ca. NMT+17. War die Woche wie gesagt beim FA und meine Eibläschen lagen da alle ganz nett um den linken Eierstock herum, aber keiner gab ihnen den Befehl zu wachsen. Ich habe nur Brustschmerzen, als wenn Mens bald kommt.......
Ich soll jetzt Tabletten nehmen um das Eiwachstum anzuregen,so das ich nicht ganz aus dem Rythmus komme. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Cody :-)