Erfolg bei Clomifen-Einnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 17.02.06 - 15:17 Uhr

Ich bin gerade im 1. Clomi-Zyklus uns schon mega hibbelig #huepf!
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Clomi erzählen? Nach wievielen Anläufen klappt es den meistens, wenn überhaupt?#gruebel

LG
Inna#sonne

Beitrag von bagheera 17.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo Inna,

habe heute auch Clomifen bekommen. Allerdings muss ich auf meine nächste Mens warten. Bin eigentlich ins Forum gekommen, weil ich dieselbe Frage wie Du hatte. Du warst eben schneller.:-p
Wer hat Erfahrungen mit Clomi gesammelt? Würde mich auch brennend interessieren!!!#danke

LG Kathy

Beitrag von sabine1968 17.02.06 - 15:24 Uhr

Die wievielte haste denn genommen???? DU musst regelmässig zum US und dann gucken - bei manchen schlägts an - bei manchen leider nicht.

lg sabine

Beitrag von inbu 17.02.06 - 15:30 Uhr

Bei mir hat Clomi sehr gut angeschlagen #freu. Die FÄ meinte ich hätte sehr große Chanchen #freu #freu! Ich bin gerade am Zyklusende angelangt und hoffe, dass die Tage ausbleiben!

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Beitrag von athar 17.02.06 - 15:28 Uhr

Hi Inna, ich hatte 6 Zyklus mit Clomi und bei mir leider kein Erfolg. Im Ultraschall sah alles gut aus, aber trotzdem hat es nicht geklappt und deswegen nächsten Monat insemination. Aber es gibt Frauen da wirkt Clomi schnell. #heul

LG athar #liebdrueck

Beitrag von inbu 17.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo athar,
das tut mir leid!
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fenst die Daumen! #liebdrueck

LG
Inna

Beitrag von athar 17.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo, ich drücke dir auch die Daumen, dass es schneller klappt als bei mir. Wenn ich hier im Forum höre, dass manche auch mit eine Insemination kein Erfolg haben, dass macht mich wieder daun.#kratz

LG athar#hicks

Beitrag von goldkind76 17.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo inbu,

bin auch im 1. Clomizyklus, da mein Zyklus nach langjährige Pilleneinnahme und einer FG in der 10. Woche durcheinander war. Musste vom 5.-9. ZT 1 Tab. nehmen. Hab zusätzlich am 3.2. eine #ei-auslösende Spritze bekommen.

Hab morgen oder Sonntag NMT und werde dann irgendwann mal testen.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67491&user_id=539137

LG von der hibbelnden Kerstin #sonne

Beitrag von inbu 17.02.06 - 15:43 Uhr

Wow,
ich bin keine Expertin aber ich denke ich die Kurve schaut super aus! Ich drücke dir die Daumen#pro!

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Beitrag von goldkind76 17.02.06 - 15:52 Uhr

Na, Deine Kurve gefällt mir besser. Ist gleichmäßiger. Ich hab soviel Aufs und Abs. Besonders der Tempiabfall vorgestern hat mich doch sehr verwirrt. Aber zum Glück ist sie gestern ja wieder gestiegen.

Ist meine erste Kurve und ich hoffe, sie ist durch meine Erkältung nicht verfälscht.

Wir sind ja ungefähr gleich weit im Zyklus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Halt mich auf dem laufenden, ja? Ich werde frühestens Sonntag testen und DU?

Ach, bin schon ganz aufgeregt #schwitz

Ganz viel #klee

kerstin

Beitrag von inbu 17.02.06 - 16:13 Uhr

Das trifft sich ja gut. Habe auch vor am Sonntag zu testen, falls nicht die böse Mens. mich besuchten kommt:-[!

Schreiben wir uns am Montag wie die Test ausgefallen sind, ok?

Bin auch schon furchtbar hibbelig#huepf!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

LG
Inna#stern

Beitrag von goldkind76 17.02.06 - 16:20 Uhr

Machen wa #liebdrueck

Beitrag von dori573 17.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo Inna, bin auch im 1 Clomizyklus, laut Frauenarzt habe ich am 16 Zyklustag noch keinen Eisprung gehabt.
Sollte am 13 Zyklustag zu ihn kommen, konnte leider nicht hin, da bei uns auf der Arbeit viele krank waren und ich Frühdienst schieben musste, und Freitagnachmittag hatte er zu.
Naja, ab in d. 2 Clomizyklus, denke nicht das es diesen Monat geklappt hat.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja im nächsten Monat.

Tine#liebdrueck