Weiß jemand wie schnell die Eibläschen wachsen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 15:26 Uhr

Hab mal wieder eine dumme Frage:
Wie schnell wachsen denn die Eibläschen überhaupt?

Wenn mein Eibläschen am DO. 15,1 mm ist, wie groß ist es dann heute?

Ich glaube jetzt dreh ich echt durch!

LG #stern chen

Beitrag von goldkind76 17.02.06 - 15:31 Uhr

Hi Du,

also die wachsen wohl so im Durchschnitt 2 mm pro Tag, das heißt, heute wäre es 17 mm. Kann aber auch mal nur 1 oder 1,5 mm pro Tag. So wars bei mir. Erst nur 1 mm/Tag, dann aufeinmal 2 mm/Tag.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

PS: Wenn das Folli ca. 20 mm groß ist, springt es #freu

LG Kerstin #sonne

Beitrag von loreene 17.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo sternchen ,
ein eibläschen wächst 2mm pro tag also muß deins jetzt 17,1mm haben

liebe grüße
Ivonne

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo Sternchen,

ich schon wieder.. in dem unteren Thread hat stonie1980 geantwortet, dass ihr Ei am 12ZT erst 11mm gross war und zwei Tag später gross genug zum springen... Mindestgrösse für Sprungreife sind 22mm!

Also dreh´bitte nicht durch und konzentriere deine Energie auf´s herzeln. Ich denk´ganz doll an dich!!!

Ganz liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 15:36 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

Ihr habt mich überzeugt. Wo bleibt mein Schatz, wir müssen herzeln; damit er mir genug hier läst bevor er nach berlin fährt.

LG #Stern chen

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 15:37 Uhr

Ihr seit einfach super. #danke#danke#danke

LG #stern chen