clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai123 17.02.06 - 15:34 Uhr

hallo

ich lese hier ofter das wenn ihr clomi bekommt das ihr zum us müsst . ich muss mal fragen ist da seigentlich die regel . weil mein doc hatte mir 2mal clomi verschrieben aber nix us . hätte er das machen müssen ????????

frage wenn ich in der kiwukl clomi bekommen sollte machen die us ???????
#kratz
vielen dank lg mai

Beitrag von bagheera 17.02.06 - 15:37 Uhr

Also ich kenn mich mit Clomi noch nicht so gut aus, aber mein FA sagte heute, dass ich ein paar Tage nach der Einnahme zum US kommen muss.

LG Kathy

Beitrag von inbu 17.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo mai,

ich musste am 12. ZT nochmal zur FÄ. Sie hat am Ultraschall geschaut wie sich die Eier entwickelt haben.
Und sagte wann ich am besten mit meinem Mann schlafen sollte! Jetzt hoffe ich sooooo sehr, dass es geklappt hat. Hat deiner dir etwa nur die Tabletten gegeben?#augen

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Bin mega aufgeregt!

LG
Inna#stern

Beitrag von mai123 17.02.06 - 15:45 Uhr

hallo

dann drück ich dir die daumen das es geklappt hat . ja nur die tabletten sonst nix ,also nicht so okay was ????

LG MAI:-(

Beitrag von mai123 17.02.06 - 15:53 Uhr

hallo

ich noch mal deine kurve sieht ja klasse aus

lg mai#klee#klee#klee#klee

Beitrag von inbu 17.02.06 - 16:18 Uhr

Das finde ich merkwürdig mit deinem FA. Er muss ja schauen ob du gut auf Clomi reagierst.
Wenn du einen anderen Arzt mal fragst?

Wg. meiner Kurve bin ich schon ganz aufgeregt! Am Sonntag will ich einen Test machen, falls mich nicht die böse Mens. besuchen kommt!