Mai Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 17.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

habe mal eine frage an euch, da ich schon eine frühgeburt habe bin ich bei jedem kleinsten wehwehchen Ängstlich. Möchte von euch wissen ab ihr das gefühl auch kenn#gruebel

Wenn ich laufe habe ich so ein ganz komisches gefühl im Becken am schlimmsten am schambein... Aber wie gesagt nur wenn ich gehe.
#danke

Lg sanne 27ssw

Beitrag von feinst82 17.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo!

Was meinst du mir "komisches Gefühl"?

Ich hab seit ein paar Tagen immer so einen Druck nach unten (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) wenn ich länger auf den Beinen bin und wenn ich mich ungünstig bewege oder strecke (im Bett) sticht es mich plötzlich in der Leiste, ganz schön heftig aber nur kurz.

Bin zwar auch immer etwas unsicher (erstes Kind), aber ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Donnerstag (FA-Termin) noch durchhalte zwecks Fragen und Unsicherheiten.

LG Doris 29.SSW

Beitrag von knubumon 17.02.06 - 15:59 Uhr

also dieser druck nach unten ist wohl davon das sich dein baby mit dem kopf nach unten gedreht hat...so wie es auch liegt bei der geburt...also zumindest hat meine mutter mir ads so erzählt..sie hat ja auch 4 kinder...und dieses ziehen in der leite hab ich auch...aber ich denke mal das sind die mutterbänder

Beitrag von sanne5 17.02.06 - 16:00 Uhr

Wenn du mehr darüber weißt kann du dich ja mal über meine VK melden. Wenn du magst.

Lg sanne

Beitrag von buntstift79 17.02.06 - 15:52 Uhr

hallo sanne,

kenne ich, an manchen tagen ist es besser und an manchen schlimmer. manchmal bleibe ich sogar den ganzen tag liegen nur damit das gefühl aufhört.

LG
chris