Könnte es geklappt haben ?Vielleicht sogar Z

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taninchen 17.02.06 - 15:41 Uhr

Halli hallo,

also ich habe einen Zyklus von max 27 Tagen hatte am 31.01.06 meine Mens. also müsste ich doch so am 13. 14.02 rum meinen Eisprung gehabt haben wir hatten am 10.11.12. Februar Sex und jetzt hoffe ich das es geklappt hat was denkt ihr man sagt doch die Mädchen eher vor Eisprung die Jungs eher kurz danach oder ? Kennt sich jemand aus ?

Und wie siehts aus ich war zweieiiger Zwilling habe ich Chancen auf Zwillinge ?

Grüsse Tani#kratz#gruebel#schwimmer#sex

Beitrag von maeuschen06 17.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo Tani,

wenn du erst vor drei Tagen deinen ES hattest, dann bist du jetzt zu 100% nicht schwanger (die Einistung erfolgt erst ab ES+7). Ob noch nicht, kann dir niemand beantworten, dazu mußt du bis zum NMT warten.

Das mit dem Geschlecht vorbestimmen halte ich für totalen Blödsinn, das ist nur Zufall. Wie die Chancen auf Zwillinge stehen, kann ich dir nicht sagen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Veranlagung immer eine Generation überspringt, aber genau weiß ich es nicht.

lg

Beitrag von taninchen 17.02.06 - 15:58 Uhr

Ja das ist schon klar dass ich ja noch mindestens zwei Wochen mal warten muss bis man das sagen kann ob es sich auch wirklich eingenistet hat und so. Ich hatte schon mal ein Befruchtetes Ei was sich nicht eingenistet hat sondern ausgeschwemmt wurde . Im GU Ratgeber Schwangerschaft steht das die weiblichen Spermien sozusagen langsamer sind als die männlichen und deshalb so zwei Tage vor ES besser ist . Aber ist ja auch egal hauptsache die Babys sind gesund. Hoffe nur das es bald klappt man könnte verrückt werden wenn man nur drauf wartet.




:-D

Beitrag von babydream23 17.02.06 - 23:31 Uhr

hi,ich habe gerade dein posting gelesen und musste schmunzeln,habe genau den gleichen zyklus wie du auch am 31.1 meine letzte men gehabt :-) und es am 14 oder 15.2.ich drücke uns beiden die daumen.
gruss babydream

Beitrag von taninchen 18.02.06 - 15:39 Uhr

Hallöchen,

ja sind wir mal gespannt ob es geklappt hat .

Können ja mal in Kontakt bleiben.

Bussis Tani#schwitz