Temperatur bei Babykostwärmer von Reer?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von miki24 17.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

woran erkenne ich denn eigentlich, dass die Milch aus dem Babykostwärmer die richtige Temperatur für meinen Sohn hat?
Spritzt man sich ein wenig auf die Handfläche oder wie stellt Ihr das fest?
Es gibt ja extra so ein Thermometer für die Fläschchen....Braucht man das unbedingt?

Liebe Grüße
Miki

Beitrag von balneariali 17.02.06 - 15:51 Uhr

also ich spritze immer ein wenig auf meine hand... find das immer noch am einfachsten und sichersten

lg lisa