Gedanken für DICH

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von gedankenversunken 17.02.06 - 15:48 Uhr

Wie so oft schweifen meine Gedanken davon...
Langsam rollen mir Tränen über die Wangen...
Wie im Traum sehe ich unsere süßen Kinder spielen...

Ich bin verletzt worden von DIR.
Ich kann Lüge von Wahrheit nicht mehr unterscheiden.
DU verstehst meine Sorgen und Ängste nicht.
Wenn ich weine legt sich DEIN Arm nicht um MICH.

ICH brauche Geborgenheit...
ICH brauche eine Familie in der ich geborgen und geliebt bin...
ICH brauche Zärtlichkeit...
ICH brauche Unterstützung...
ICH brauche einen glücklichen Partner...
ICH BRAUCHE DICH! Wo bist DU nur hin....?

Ich möchte DIR meine Liebe schenken...
Ich möchte IMMER für DICH da sein...
Ich möchte DIR endlich (!) wieder vertrauen können...
Ich möchte ein neues Leben mit DIR anfangen...
Ich möchte hier mit DIR weg...
Ich möchte mit DIR alt werden...


ICH kann nicht mehr - ich lebe für meine Kinder. Sie alleine machen mich glücklich. DU hast dich scheinbar schon lange von mir verabschiedet. Du bist zwar hier...aber nicht für mich. Ich weiß nicht weiter...



*verzweifelt* ... ICH LIEBE DICH ... #liebe

Beitrag von rosawolke66 18.02.06 - 03:10 Uhr

Mausi bist Du das???? #kratzHoert sich sehr nach Dir an!!!
;-)
HDL Deine SIS#liebe

Beitrag von gedankenversunken 18.02.06 - 19:09 Uhr

Ja meine Süße - es ist auch alles nicht so einfach. WIR wollen zu EUCH! Wenn das nicht bald was wird, dann weiß ich auch nicht #schmoll

HDAL Deine kleene SIS #liebe #liebdrueck