Größe berechnen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scratmaster 17.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

würde gerne wissen, wie groß mein Kleiner jetzt ist. Hier gab es mal ein Posting, in dem beschrieben wurde, wie man aus den ganzen Werten die Größe selbst berechnen kann. Leider funktioniert die Suchfunktion ja nicht... :-[

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? #kratz

#danke schonmal!!

LG
Nina (21. SSW) #baby

Beitrag von sunflower2710 17.02.06 - 16:00 Uhr

Hi

Also FL mal 7!!!!!

Liebe Grüsse Dani und#baby34SSW

Beitrag von winnirixi 17.02.06 - 20:39 Uhr

Wie schon geschrieben, Femurlänge 7mal nehmen. Allerdings funktioniert es bei uns z.B. nicht so gut, weil unsere Kleine lange Beine hat :-) Alle Werte sind im mittleren Normbereich, ausser der Femurlänge, diese ist im oberen Normbereich.

LG, Leonora (24.SSW)