Es hat sich geoutet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilietine 17.02.06 - 16:02 Uhr

Hey,

waren Mittwoch zum 2. Screening, alles wunderbar. Man konnte sogar den kleinen Zipfel erkennen #freu Der Doc fragte, ob mein Mann und ich es wissen wollten. Hab meinem Männe die Entscheidung in dem Moment überlassen. Aber ich war mir eigentlich auch sicher, dass ich da einen Zipfel gesehen habe. Aber auf den Bildern hätte das genau so gut ein Knochen oder so sein können, man ist ja kein Arzt :-)

Nun haben wir nur noch die Namensfrage vor uns, aber das wird nicht so wild, sind uns wohl schon ziemlich einig.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Smilietine mit Babyboy inside (20+2SSW)

Beitrag von youliz 17.02.06 - 16:07 Uhr

Wie schön :) Glückwunsch! Mein Mann und ich möchten es auch unbedingt vorher wissen!
LG, youliz :)