Wann Info wegen Mutterschutz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondi1781 17.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo ich hab mal ne frage. ich bin jetzt in der 32 Woche und wollte mich mal erkundigen wann mann die Info bezüglich des Mutterschutzes für den Arbeitgeber für die Krankenkasse bekommt. Danke für eure Antworten.
Gruß Sabine

Beitrag von luise.kenning 17.02.06 - 16:20 Uhr

hallo sabine,

deine hebi oder dein arzt dürfen dir erst 7 wochen vor ET den ET nochmal bestätigen.

LG

Luise