Neuvorstellung !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von youliz 17.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich hier nun jetzt mal vorstellen!
Ich bin 28, verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen 3 Katern in der Nähe von Köln. Ich habe am 27.1. nach anderthalb Jahren "Üben" einen positiven SST gemacht - für mich völlig überraschend.
Ich bin jetzt 7+5 und konnte letzte Woche Freitag auf dem US schon das Herzchen schlagen sehen. Das ist alles so aufregend und spannend.
kann gar nicht sagen, dass ich irgendwelche Anzeichen hatte und habe auch keine Beschwerden, außer gelegentliches Ziepen und Zwicken im Bauch und in der Brust.
Freue mich auf nette Kontakte und Austausch hier!
LG, youliz :)

Beitrag von mondi1781 17.02.06 - 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft und hoffe das du es dir gut gehen lässt. Nicht so viel über Risiken nachdenken, denn das macht einen nur innerlich fertig und bringt nichts.
Liebe Grüße Sabine 31+1

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 16:08 Uhr

na dann!

#liebe lich willkommen bei uns!

Und Viel Glück für dich und deinen Krümel! #klee

Viel Spass noch bei uns Kugelbäuchen!

LG
Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von sonnenblume_1978 17.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo du,

dann erstmal #liebe-lich willkommen. Hier sind wirklich alle ganz lieb und wenn du mal Fragen oder Probleme hast, dann schiess einfach los, man bekommt hier immer nette Antworten und mich selbst haben die Mädels hier schon ganz oft beruhigen können.

Viel Spass und eine schöne Schwangerschaft.

Gruß
Sandra (20. SSW)

Beitrag von 75engelchen 17.02.06 - 16:13 Uhr

Gratuliere !!!

#baby#liebe#baby#liebe#baby

Schöne schwangerschaft und viel freude bei urbia ;-)

Ich habs schon hinter mir.... obwohls doch sooo schön war...

Aber meinen kleinen im Arm zu halten ist noch viiieeel schöner ;-)#huepf


GlG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von honea 17.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo

#liebelichen Glückwunsch zum #ei

lg Franzi#liebdrueck

Beitrag von youliz 17.02.06 - 16:56 Uhr

Na das ist ja mal ein netter Empfang - hier werde ich mich bestimmt prima kugeln können in den nächsten Wochen!
LG, youliz :-)