spazieren gehen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 16:12 Uhr

hallo,

hammer, da lauf ich schon slalom um nicht in hundekacke zu treten,so wie gestern als ich scheiße rief weil da unmengen scheiße am schuh klebte#schock

heute fahr ich mit n wagen rein #augen

vor uns lief ne tante die geraucht hat, der ganze weg hat gestunken,

u. der sturm hat selbst mich schwergewicht umgehaun.schöner spaziergang....

mandy,amy*21.07.05*

Beitrag von trt 17.02.06 - 16:50 Uhr

#gruebel #kratz

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 19:54 Uhr

hi,

was genau verstehst du denn an meinem text nicht? ist doch alles recht verständlich geschrieben....

mir war danach aufzuschreiben das der nachmittag bescheiden war ja und??

sagt bloß ihr habt bisher noch nie son miesen tag gehabt, u. noch nie etwas "sinnloses" hier geschrieben....meine güte

Beitrag von pati_78 17.02.06 - 19:30 Uhr

Interessant, ein höchst tiefsinniger Beitrag. Sprachlich virtuos. #hund

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 19:52 Uhr

wenn dir nicht gefällt was ich geschrieben hab, dann setz dich doch damit nicht auseinander u. antwoerte auch noch darauf....

wenn ich über nen beschissenen nachmittagsspaziergang was schreiben will,dann mach ich das, u. muß ich das nicht künstlerisch wiedergeben...

von dir hab ich übrigends auch noch nie etwas interessantes u. VIRTUOSES lach gelesen..#augen

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 19:56 Uhr

großklappe

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 20:00 Uhr

#heul
alles klar ich hab auch so Tage an denen ich mich über alles aufregen könnte aber ob das hier was zu suchen hat?

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 20:05 Uhr

dann frage ich mich ehrlich ob du es denn schaffst alle beiträge zu beurteilen ob die hier was zu suchen haben#augen

für mich hat es in das baby forum gepasst, weil es der spaziergang mit meinem baby war der so bescheiden war...

ich finde ehrlich es gibt schlimmeres um sich drüber aufzu regen...

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 22:20 Uhr

aber hallo!
sieh dir mal die gesamte diskussion an und dann überleg mal wer hier heute zickig ist und gleich mit giftpfeilen zurückschiesst!
Keiner hat dich angepöbelt!

Beitrag von schnucki1101 18.02.06 - 08:16 Uhr

aber hallo,

das war kein pöpeln das war sinnloses aufregen von dir u. pati...

wenn euch mein beitrag nicht gefallen hat ,wäre es doch sinnvoller gewesen nicht darauf zu antworten.

endscheidest du denn ob der text da was zu suchen hat?

ich schieße nicht mit gitpfeilen, ich hatte eh schon einen schlechten tag, u. fand die antwort von pati anmaßend.

wieviele postings sind schon virtuos...?
und wieviele sind interessant?

ihr habt geantwortet, u. ich hab euch geantwortet.


mandy

Beitrag von chamaeleon37 17.02.06 - 20:00 Uhr

hallo,

ja manchmal gibt es tage....


lg Andrea

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 20:09 Uhr

ja...so tage wie dieser...#schmoll

war sicher ein sinnloser beitrag u. villeicht bissel blöd formuliert,

aber angezickt möchte ich deswegen trotzdem nicht werden...

Beitrag von chamaeleon37 17.02.06 - 20:11 Uhr

ich zick dich doch nicht an

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 20:18 Uhr

tschuldige dich meinte ich doch nicht, pati meint das mein beitrag nicht virtiuos u. interessant genug geschrieben hab....

da der tag heute eh nicht der beste war, bin ich sicher zu gereizt, aber dieses getue regt mich echt auf.

naja jetzt n glas wein u. wieder runter kommen.:-)

l.g.mandy

Beitrag von hope_elmo 17.02.06 - 21:56 Uhr

Sonst ist noch alles O.K., oder #augen#kratz#augen.

Beitrag von schnucki1101 18.02.06 - 08:11 Uhr

klar

aber bei dir stimmt da was nicht... du hast da irgendwas mit deinen augen#augen

Beitrag von zitronengelb 18.02.06 - 11:03 Uhr

Hast du gerade deine Tage oder bist du immer so?:-p

Beitrag von schnucki1101 18.02.06 - 12:48 Uhr


wie bin ich denn?#kratz

tage nein , aber eventuell kommt ein verwirrter hormonhaushalt in frage;-)

Beitrag von zitronengelb 18.02.06 - 22:27 Uhr

schon ok. ich tippe mal dass du einfach nen schlechten tag hattest, kommt ja bei jedem mal vor, nicht so schlimm. ich hatte einfach das gefühl dass du ziemlich patzig reagierst. aber vielleicht sitzt dir auch der schalk im nacken und das ist in schriftlicher form nicht so rübergekommen.

Beitrag von schnucki1101 19.02.06 - 00:19 Uhr

huhu,

naja der tag war wirklich mies... und ich war sauer über die antwort von pati...

auch wenn mein ausgangs text mies formuliert war.

eigentlich bin ich nett:-)

l.g.mandy