NMT am 11.02

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mittelfeldpower 17.02.06 - 16:12 Uhr

Bin nun schon morgen eine Woche überfällig ich krieg die Kriese denn habe schon zweimal negativ getestet!!!
Warum spielt der Körper einem nur so schreckliche Streiche???
Ich kanns nicht verstehen!!#schmoll

Beitrag von tabsi22 17.02.06 - 16:16 Uhr

hi du......

mir gehts genauso, bin jetzt NMT+9 und hab bei NMT+3 auch nen negativen ss-test gehabt..... #heul
das ist sooooooooooo gemein...... :-[

am besten du wartest nochmal ein paar tage und testest nochmal, oder gehst zu deinem FA!!!

viel glück #blume

Beitrag von tanyaunddali 17.02.06 - 18:27 Uhr

ich hatte auch nicht mens tag am 12.2.2006
nicht versagen.
die billig tests haben bei mir neg.angezeigt.
habe mir denn einen teuren clear blue digital gekauft,und schubbs zwei mal ss angezeigt.
viel gluück