seufz :-(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 17.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo

Sorry dass ich heute sooft Poste (für meine Verhältnisse) aber ich bin etwas traurig.
Ich habe mich eben gewogen obwohl ich es morgen erst machen wollte und ich habe jetzt 68kg. Habe die Woche also 2kg abgenommen (insg ca.4kg).
Jetzt hat mein Freund, der das mitbekommen hat gefragt wieviel ich noch abnehmen will und ich meinte: also erstmal will ich auf 65kg kommen, aber schön wäre es auf 60kg wieder zukommen (mein Gewicht vor beiden SS). Er meinte da nur trocken: ja geh bis auf 60kg. #heul
Vorher sagte er immer. Du bist nicht Dick, das ist nur der BAuch von den SS... #bla
Jetzt bin ich voll enttäuscht dass er doch so denkt. #heul
Sorry dass ich mich so ausheule, hab aber momentan niemanden zum reden.
Lg Tanja

Beitrag von sonnenstrahl71 17.02.06 - 16:41 Uhr

Hi Tanja ,

Dein Schatz hat das nicht so gemeint , ganz ehrlich nicht . Meiner ist genau gleich , und gestern hiess es , ich solle nicht noch mehr abnehmen .

Sei nicht enttaeuscht , so sind nun einmal die Mannsbilder !

Er liebt Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Manu

Beitrag von balneariali 17.02.06 - 19:58 Uhr

Mach dich nicht so fertig ;-)

Ich hab bissel mehr aufn Rippen...genau gesagt wieg ich grad 80kg.. will aber auf jedenfall runter bis 65kg schaff ich auch ;-) ) und letztens meint mein freund als ich gesagt hab, dass ich meine schwester schon sehr dünn find (170cm und 55kg)..naja..is doch normalgewicht..... hallo`??? männer.
aber solang er noch einen hochkriegt nach 5 sek. bei mir mach ich mir keine gedanken *lol* soooo sclimm kanns dann ja net sein..

lg lisa

Beitrag von sparrow1967 17.02.06 - 21:04 Uhr

*hehe*
Also: Du sagst Du willst bis auf 60 runter. Was hätetst Du ihm gesagt, wenn er Dir geantwortet hätte: nö Schtz, 65 reicht vollkommen! ? DU hättest gesagt: ICH will aber auf 60...da sah ich gut aus, da hab ich mich wohl gefühlt...willst Du denn nicht das ICH mich wohl fühle!?!?

Soooo...und umnun ALLEN Diskussionen aus dem Wegzu gehen, stimmt er dir einfafch nur noch zu. Punkt. Damit- meint er- hat er dann seine Ruhe;-). Aber Pustekuchen....jetzt regst Du dich auf, das er dir zustimmt *lach*....

Männer sind nun mal gaaaaaaaanz anders gestrickt als wir Frauen und wenn sie uns was Recht machen wollen...ist es auch wieder nicht richtig *g*.


sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 17.02.06 - 21:22 Uhr

Hey Christine ,

wo bist Du denn die ganze Zeit ?????????

Brauchst Du eine Auszeit ? Ich hoffe dem kleinen gehts gut .

Lieber Gruss , Manu

PS: Ihr habt euch ja wacker letzte Woche geschlagen.

Beitrag von sparrow1967 17.02.06 - 21:48 Uhr

Du hast Dich durch die letzte Woche gelesen? *g* Dann weißt du ja, warum ich ne kleine Auszeit brauche. Ging ziemlich hoch her, fand ich. Und ich laß mir ungern auf die Finger klopfen, wenn ich helfen will... bin halt n Löwe ;-)


Aber ich werd mich wieder beteiligen...insofern ich nicht den/die Geier damit locke *Lach*

Ich lese momentan deine Motivationen...ich seh dich immer mit diesen Ponpons vor dem Monitor stehen und rufen: " Jaaaa DU schaffst es...Jaaa- DU DU Du schaffst es!!!

Nicht böse sein...ich find das sooo lieb, wie Du die Leute hier motivierst- echt! Und es ist nunmal einmalig ;-)

Dem Kleinen gehts gut...er zahnt so vor sich hin und sabbert und sabbert und sabbert.....

lg
Christine

Beitrag von sonnenstrahl71 17.02.06 - 21:59 Uhr

Zusammenhalten muss man !!!

und nun zu Dir :::::::

Christine , Christine , nimm Dir alle Zeit der Weeeeelt !

Du hast Dir das verdieeeeeeent !

Natuerlich tanze ich nun auch noch vor dem Bildschirm rum , den Salto gabs aber ganz zu Anfang schon;-).

Also dann Du Loewe , lass uns nicht all zu lange alleine !

Ich der Schuetze

Beitrag von tani1509 17.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten. #blume

@Sparrow Hab mich schon gewundert, dein Namen habe ich hier in der letzten Zeit nicht sooft oder garnicht gelesen.

Ich werde weitermachen, aber mein Bauch wird nie wieder so aussehen wie früher #heul Mein 2. Kind war 58cm und 4,2kg schwer.

Naja, dafür bin ich Mama.

Lg Tanja

Beitrag von sonnenstrahl71 17.02.06 - 22:10 Uhr

Natuerlich wirst Du weitermachen , gab es da irgendwelche Zweifel oder so, ich hoffe nicht !!!

Also mein Bauch sieht auch nicht mehr so wie vor den Schwangerschaften aus , den meiner Schwester auch nicht und der Bauch von meiner Mom auch nicht .

Phaaa , was solls , gibt wirklich schlimmeres , und im Uebrigen , ich sage immer , wir haetten das gewisse ETWAS !

Stimmts oder hab' ich recht ????????;-)

Manu , die zur Zeit einen Salto nach dem anderen schlaegt .

Beitrag von tani1509 17.02.06 - 22:22 Uhr

Nein, es gab keine Zweifel.
Bin omentan einfach ab und an ein bisschen Depri?!? Warum weiß ich auch nicht.
Ist manchmal so. onst war ich immer viel unterwgs mit meinen Kinder Turnen etc aber seit ca 2Wochen kann ich mich kaum aufraffen #heul
Aber ich bin frohen Mutes (oder wie das auch immer heißt) nächste woche gehts weiter..

lg Tanja #liebdrueck