Juhu sie setz sich alleine hin........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 17.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo


Ja meine süsse schafft es seit gestern sich ALLEINE hinzusetzten #huepf#huepf#huepf#huepf


Diese Woche war wieder voller neuer Dinge ,am Montag hat sie sich zum Stehen hochgezogen , am Mittwoch das 1. mal so richtig gekrabbelt und seit gestern setzt sie sich hin und schafft es auch elegant sich wieder auf den Bauch zu legen , ohne umzukippen etc.......#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Zahn Nummer 6 ist auch schon zu erkennen #schock


Ein neues Bild ist in der VK


Eins hat mir die liebe Belleprincess / Daniela gemacht und das andere zeigt Alina sitzend #freuim Laufstall

lg Steffi und Alina 8 monate





Beitrag von shalin383 17.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo Steffi,

freu mich mit euch! #liebdrueck

Aileen krabbelt seit 1 Monat und setzt sich seit 3 Wochen alleine hin. Allerdings passieren doch manchmal noch Unfälle. Grad eben ist sie einfach hinten über gekippt weil sie wieder zu wild war. ;-)
Voll auf die Fliesen. #heul Aber das wird wohl noch öfter vorkommen.

Wünsch euch weiterhin viel Freude daran.

LG Nina

Beitrag von tinka1975 17.02.06 - 18:22 Uhr

Hey #freu !
Ich gratuliere.
Lara krabbelt jetzt seit Wochen, aber hinsetzen klappt noch nicht.
Du hast echt ne süße kleine Maus!

Liebe Grüße

Sonja + Lara (auch *28.05.05 ;-) )

Beitrag von tinka1975 17.02.06 - 18:23 Uhr

ups... ich meine "sie krabbelt seit 3 Wochen"

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 20:02 Uhr

Ist ja lieb. ich finde deine Kleine ganz schnuckelig!


Hast du mein Badefoto schon gesehen?