wie groß in der 17ssw?? vergleichswerte!!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 17.02.06 - 16:25 Uhr

hallo ihr lieben,

war am montag beim fa und der meinte es wird ein mädchen, das hat mich echt total gefreut, dass man zum kleinen nicht mehr "es" sagen muss!:-D

nun aber zu meiner frage ich hatte den arzt gefragt wie groß denn meine kleine momentan ist und da meinte er 18cm groß. :-D

bin jetzt natürlich nen bissl neugierig geworden und nun zu meiner frage die ja schon oben steht, wie groß war denn euers in der 17ssw??

freu mich auf eure antworten und bin schon mächtuig stolz auf meine kleine!!:-)

glg glori16+4#liebdrueck

Beitrag von tini_1980 17.02.06 - 16:43 Uhr

Hey ihr Beiden,

ich bin genauso weit wie Du und meine Kleine/Kleiner ist ca 16 cm groß, also ist alles in bester Ordnung;0).

Wann entbindest Du?

Liebe Gruß
Tini+baby(17SSW)

Beitrag von glori83 17.02.06 - 19:10 Uhr

hey tini,

na da bin ich ja beruhigt:-D

ich entbinde am 31. Juli 2006 und du??

glg glori16+4#liebdrueck

Beitrag von cadito 17.02.06 - 17:33 Uhr

Juhu Ihr beiden,

kann mich Euch nur anschließen.
War am Montag auch bei meiner FÄ. Und wir bekommen auch ein Mädchen. Bei 16+1 war sie ca. 16 cm groß.

Also auch bei uns alles bestens.

LG Manuela + Leoni inside (17 SSW)