gebärmutter sieht aus wie schweizer käse ;-) mein heutiger fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 17.02.06 - 16:28 Uhr

hallo ihr lieben,

an alle, die noch nicht bescheid wissen, letzte woche hat mein doc drei fruchthöhlen gesehen, in einer eine herzaktivität. deshalb war heute wieder ein termin um zu schauen, ob sich in den anderen beiden auch noch was getan hat. das ist nicht der fall gewesen, aber in meiner gebärmutter hatten sich noch ein, zwei weitere fruchthöhlen gezeigt, so dass der doc meint es säh aus wien schweizer käse. er hat sowas noch nie gesehen meint er und den zweiten arzt der praxis dazugeholt, ob er damit was anfangen kann, ne sagte er, sie sind auf natürlichem weg ss geworden?
auch er hat das wohl noch nie erlebt, fragte dann, ob es denn negative auswirkungen haben kann, also auf mein eines baby, das übrigens auch in der woche wieder gut gewachsen ist, sie meinten nein, das sei vital und in zwei wochen hätte es die anderen fruchtblasen sicher schon verdrängt.
ui, ein bischen mistriös finde ich die ganze sache schon und würde auch gern wissen, ob das echt sooo selten ist, vielleicht wißt ihr noch einen link o.ä.
ansonsten danke fürs zuhören!

alex(die nun ein wenig beruhigt ist, aber dennoch etwas verwirrt)
ps: jemand was von silvercher gehört?

Beitrag von iddel 17.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo Alex,

ich kann dir leider nicht helfen, nur weil dir keiner antwortete dachte ich dir Mut zu machen. #liebdrueck
Das gibts bestimmt hin und wieder. Frag´ doch mal eine Hebamme. Vielleicht kennst du schon eine oder dir kann jemand eine empfehlen. Die wissen oft ganz viel.

Alles alles Gute wünscht Kerstin & #baby Lilly 38.SSW