Hund steht auf Schläge!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von honea 17.02.06 - 16:31 Uhr

Der Hund meiner Eltern steht auf Schläge. Am liebsten mit der Zeitung oder mit der Fliegenklatsche. Je doller desto besser. Wehe man hört auf dann wird er ganz verrückt. Es scheint ihm sehr gut zu gefallen.
Kennt ihr das auch? Oder ist unser Jonathan einfach nur ein verrückter Hund?

Beitrag von tiebramieh 17.02.06 - 16:35 Uhr

hallo

was ist er denn für eine Rasse ?

Mein berner mochte das auch, vorallem an stellen, wo er so nicht ran kam, haben aber nie doll gehauen, nur getäschelt und wehe man hat aufgehört !


tiebra

Beitrag von honea 17.02.06 - 16:39 Uhr

Ein Boston-Terrier.
Also ich hab mal ausprobiert wie doll ich zuschlagen darf.
Und das mit aller Kraft. Hat ihm auch noch gefallen.

Allerdings mache ich das nicht immer, meistens haue ich auch nur sanft zu. Will ihm ja nicht weh tun.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.02.06 - 16:52 Uhr

#kratz gehts noch? Muss ich das jetzt so verstehen, dass der Hund sowieso ständig geschlagen wird und wenn er *drauf steht* noch mehr?

Beitrag von honea 17.02.06 - 16:58 Uhr

Das hast du falsch verstanden!

Der Hund wird so nicht geschlagen.

Wenn er z.b. bei mir auf dem Schoß sitzt zwickt er mir so lange in die Hand bis ich ihm damit auf dem Hintern klopfe. Es gefällt ihm und man kann auch richtig zuhauen. Man darf nur nicht aufhören.
Das soll jetzt aber nicht heißen das er nur geschlagen wird.
Allerdings sobald man die Fliegenklatsche in die Hand nimmt oder die Zeitung aufrollt steht er gleich parat und dreht einem den Hintern zu.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 20.02.06 - 13:54 Uhr

Dann entschuldige ich mich bei Dir, sorry.

#liebdrueck

LG Jenny